

Vermarktungsaktivitäten innovativer Echtzeit-3D-Software, Fachbücher von Alexander Karmosin, Henry Mailahn
Jahr für Jahr konkurriert eine Vielzahl von Softwareunternehmen mit innovativen neuen Produkten um eine begrenzte Anzahl von ... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Jahr für Jahr konkurriert eine Vielzahl von Softwareunternehmen mit innovativen neuen Produkten um eine begrenzte Anzahl von Kunden. Dieses Buch beschäftigt sich mit ihren Vermarktungsaktivitäten. Ein konkretes Beispiel ist die 3D-Echtzeit-Rendering-Software Ventuz der Ventuz Technology Group, die die Autoren umfassend aus Hersteller- und Kundensicht analysieren. So öffnet sich der Blick nicht nur auf verschiedene Markt- und Marketingstrategien, sondern auch auf die Chancen und Risiken der Marktteilnehmer, die Ventuz nutzen. Die Software wird anhand eines realen Kundenprojekts vorgestellt und analysiert. Funktionsweise und Präsentationscharakter werden dabei ausführlich erläutert. Dieses Buch richtet sich sowohl an ambitionierte Hersteller als auch an Kunden und Nutzer von innovativer Software. Die Ergebnisse der Untersuchung werden ihnen helfen, ihre Chancen und Risiken am Markt besser einzuschätzen.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM