Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Vermarktungsaktivitäten innovativer Echtzeit-3D-Software, Fachbücher von Alexander Karmosin, Henry Mailahn
Thumbnail - Vermarktungsaktivitäten innovativer Echtzeit-3D-Software, Fachbücher von Alexander Karmosin, Henry Mailahn

Vermarktungsaktivitäten innovativer Echtzeit-3D-Software, Fachbücher von Alexander Karmosin, Henry Mailahn

Jahr für Jahr konkurriert eine Vielzahl von Softwareunternehmen mit innovativen neuen Produkten um eine begrenzte Anzahl von ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Jahr für Jahr konkurriert eine Vielzahl von Softwareunternehmen mit innovativen neuen Produkten um eine begrenzte Anzahl von Kunden. Dieses Buch beschäftigt sich mit ihren Vermarktungsaktivitäten. Ein konkretes Beispiel ist die 3D-Echtzeit-Rendering-Software Ventuz der Ventuz Technology Group, die die Autoren umfassend aus Hersteller- und Kundensicht analysieren. So öffnet sich der Blick nicht nur auf verschiedene Markt- und Marketingstrategien, sondern auch auf die Chancen und Risiken der Marktteilnehmer, die Ventuz nutzen. Die Software wird anhand eines realen Kundenprojekts vorgestellt und analysiert. Funktionsweise und Präsentationscharakter werden dabei ausführlich erläutert. Dieses Buch richtet sich sowohl an ambitionierte Hersteller als auch an Kunden und Nutzer von innovativer Software. Die Ergebnisse der Untersuchung werden ihnen helfen, ihre Chancen und Risiken am Markt besser einzuschätzen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM