Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung, Fachbücher von Axel Nitschke
Thumbnail - Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung, Fachbücher von Axel Nitschke

Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung, Fachbücher von Axel Nitschke

Events spielen bei der Markenkommunikation eine immer wichtigere Rolle. Um die gewünschten Imagewirkungen durch Event-Kommuni... Mehr erfahren

Sammle bis zu 47 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis47 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

94,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Events spielen bei der Markenkommunikation eine immer wichtigere Rolle. Um die gewünschten Imagewirkungen durch Event-Kommunikation zu erzielen, müssen Event und Marke gut aufeinander abgestimmt sein. Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. Seine theoretische Analyse wird durch eine umfangreiche empirische Untersuchung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-WM 2006 ergänzt.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler