

Leadership im Marketing, Fachbücher von Marco A Gardini
Marketing wird zunehmend weniger als Fü,hrungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen ... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis7 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Marketing wird zunehmend weniger als Fü,hrungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Auß,enverhä,ltnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem essential sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer fü,hrenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer