Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Strategische Anreize für Vertriebsteams, Fachbücher von Theresa Morguet
Thumbnail - Strategische Anreize für Vertriebsteams, Fachbücher von Theresa Morguet

Strategische Anreize für Vertriebsteams, Fachbücher von Theresa Morguet

Theresa Morguet zeigt die Bedeutung strategischer Anreize fü,r Vertriebsteams fü,r die erfolgreiche Umsetzung von Unternehmen... Mehr erfahren

Sammle bis zu 34 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis34 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

69,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Theresa Morguet zeigt die Bedeutung strategischer Anreize fü,r Vertriebsteams fü,r die erfolgreiche Umsetzung von Unternehmensstrategien auf. Hierfü,r untersucht sie empirisch den Einfluss der Teamstrukturen auf die Effektivitä,t verschiedener Anreize fü,r Inside SalesTeams. In einer zweiten empirischen Studie erforscht sie die Ratsuche als Auswirkung von Anreizen fü,r Vertriebsteams. Die gewonnenen Erkenntnisse dieser Untersuchung liefern eine Reihe wertvoller Handlungsempfehlungen fü,r Manager von Vertriebsteams im Bereich der Mitarbeitervergü,tung und -motivation. Das Institut fü,r Marktorientierte Unternehmensfü,hrung (IMU) wurde 1999 an der Universitä,t Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform fü,r anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die fü,r die marktorientierte Unternehmensfü,hrung von Bedeutung sind. , , ,.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer