

Strategische Anreize für Vertriebsteams, Fachbücher von Theresa Morguet
Theresa Morguet zeigt die Bedeutung strategischer Anreize fü,r Vertriebsteams fü,r die erfolgreiche Umsetzung von Unternehmen... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis34 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Theresa Morguet zeigt die Bedeutung strategischer Anreize fü,r Vertriebsteams fü,r die erfolgreiche Umsetzung von Unternehmensstrategien auf. Hierfü,r untersucht sie empirisch den Einfluss der Teamstrukturen auf die Effektivitä,t verschiedener Anreize fü,r Inside SalesTeams. In einer zweiten empirischen Studie erforscht sie die Ratsuche als Auswirkung von Anreizen fü,r Vertriebsteams. Die gewonnenen Erkenntnisse dieser Untersuchung liefern eine Reihe wertvoller Handlungsempfehlungen fü,r Manager von Vertriebsteams im Bereich der Mitarbeitervergü,tung und -motivation. Das Institut fü,r Marktorientierte Unternehmensfü,hrung (IMU) wurde 1999 an der Universitä,t Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform fü,r anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die fü,r die marktorientierte Unternehmensfü,hrung von Bedeutung sind. , , ,.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer