Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Multimodale Produkte im Revenue Management, Fachbücher
Thumbnail - Multimodale Produkte im Revenue Management, Fachbücher

Multimodale Produkte im Revenue Management, Fachbücher

Die meisten der bisher im Revenue Management (RM) entwickelten und verwendeten Ansätze betrachten so genannte unimodale Produ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 57 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis57 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

115,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Die meisten der bisher im Revenue Management (RM) entwickelten und verwendeten Ansätze betrachten so genannte unimodale Produkte. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass die Art der Leistungserbringung zum Verkaufszeitpunkt feststeht. In zahlreichen Branchen, die RM einsetzen, bestehen jedoch anbieterseitige Flexibilitäten für die Leistungserbringung, welche sich durch unimodale Produkte nicht realisieren lassen. Dies trifft z. B. für den Frachtverkehr oder auch innovative Produkte von LCC zu. Anita Petrick untersucht in ihrer Arbeit so genannte multimodale Produkte, die darauf abzielen, anbieterseitige Flexibilitäten zu nutzen. Sie arbeitet heraus, welche neuartigen Anforderungen sich dadurch für die technische Umsetzung eines Verfahrens zur Kapazitätssteuerung ergeben. Die Autorin entwickelt geeignete modellbasierte Ansätze zur Kapazitätssteuerung, um solche Flexibilitäten zu realisieren.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Südwestdeutscher