tchibo_216_106

Das gibt es nur bei Tchibo.

Das Richtige zur rechten Zeit: Tchibo bietet ein wöchentlich wechselndes Sortiment, das genau auf die saisonalen Wünsche der Kunden abgestimmt ist. Aus dem traditionellen Vertrieb von Kaffee hat Tchibo eine einzigartige Einkaufswelt geschaffen, die Bereiche Mode, Schmuck, Sport- und Freizeit-Artikel, Unterhaltungselektronik, Wohn Accessoires, Reisen und vieles mehr, abdeckt. Nützliche und schöne Dinge für Ihren Alltag - überraschend, von höchster Qualität und immer wieder neu. Natürlich finden Sie bei Tchibo auch eine große Auswahl an Produkten rund um den Kaffeegenuss. Bestellen Sie qualitativ hochwertige Ware zu unschlagbar günstigen Preisen direkt im Tchibo Onlineshop und sammeln Sie DeutschlandCard Punkte - denn das gibt es nur bei Tchibo.

1 Punkt
je 1 Euro

Kartennummer eintragen & Punkte sammeln!

bild_hilfe_incentivierung

Hinweise zum Punkte sammeln bei Tchibo:

  • Bitte beachten Sie, dass Punkte nur für Ihren Einkauf im Tchibo Online Shop vergeben werden und nicht bei Einkäufen in den Tchibo Filialen im gesamten Bundesgebiet.
  • Für die Themenbereiche „Reisen“ und „Blumen“, für kurzfristige Partner-Aktionsangebote und Tchibo Auktionen sowie für den Kauf von Geschenk- und Warengutscheinen können keine Punkte gesammelt werden.
  • Sie erhalten Punkte auf den Warenkorbbetrag excl. Mehrwertsteuer, Versandkosten, optionalen Gutscheinwerten und Servicegebühren.
  • Bestellungen, die in eine Tchibo-Filiale geliefert werden, werden nicht mit DeutschlandCard Punkten belohnt.
  • Bitte beachten Sie darüber hinaus, dass Ihnen für Käufe über die Tchibo APP ebenfalls keine DeutschlandCard Punkte gutgeschrieben werden können.

Allgemeine Hinweise zum Punkte sammeln:

  • Besuchen Sie während der Bestellung keine anderen Webseiten und lösen Sie keine Gutscheine oder Rabatte von anderen Webseiten ein
  • Punkte werden in der Regel nur auf den Netto-Bestellwert Ihrer Bestellung gutgeschrieben
  • Auf Versandkosten und eingelöste Gutscheine können keine Punkte gutgeschrieben werden
  • Die Punkteverbuchung erfolgt, sobald die erhaltene Ware oder Dienstleistung vollständig bezahlt wurde und die Rückgabefristen verstrichen sind – in der Regel innerhalb von 30 bis 90 Tagen nach Einkauf
  • Sollte die Ware zurückgeschickt oder die Dienstleistung nicht in Anspruch genommen werden, werden die vorgemerkten Punkte storniert
  • Bei einer Einlösung eines E-Coupons werden im ersten Schritt nur die Basis-Punkte des Online Shops im Punktekonto vorgemerkt. x-fach oder Zusatz-Punkte werden erst nach der endgültigen Kaufbestätigung angezeigt

 


Tragen Sie einfach Ihre Kartennummer ein und sammeln Sie Ihre persönlichen DeutschlandCard Punkte bei unserem Online Shop. 

Ihre Coupons & Aktionen!


 

Noch keine DeutschlandCard?
schließen
Seite wird geladen