DeutschlandCard Kampagne: „Der große Glücksdreh“


 

Presseinformation

München, 11.06.2019

„Der große Glücksdreh“: DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
Teilnehmer können Preise im Gesamtwert von mehr als 13.000 Euro gewinnen

Beim Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard können Programmteilnehmer in diesem Sommer wieder ihr Glück versuchen und tolle Preise gewinnen. Und das tatsächlich im Handumdrehen! Denn die Kampagne „Der große Glücksdreh“ beschert den Teilnehmern vom 11. bis zum 30. Juni jeden Tag neue Gewinnchancen auf attraktive Hauptpreise, Zusatz-Punkte, Angebote aus dem Prämienshop oder Coupons der Partnerunternehmen.

So funktioniert die Aktion: In der DeutschlandCard App sowie auf der Webseite unter www.deutschlandcard.de/gluecksdreh können Teilnehmer jeden Tag das DeutschlandCard Glücksrad drehen. Nach jedem Dreh können sie entscheiden, ob sie den Preis behalten möchten oder ihn riskieren und das Rad noch einmal drehen. Bei einem erneuten Versuch verfällt der bisherige Gewinn. Insgesamt kann jeder Teilnehmer das Glücksrad dreimal pro Tag drehen.

Auf die Teilnehmer warten folgende Hauptpreise:

  • 3 x Samsung Galaxy S9
  • 3 x Panasonic Smart LED-TV
  • 5 x Weber Kugelgrill
  • 5 x SMEG Espressomaschine
  • 60 x 50 € Einkaufsgutscheine von EDEKA
  • 100 x 50 € Einkaufsgutscheine von Netto Marken-Discount

Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard: „Unsere mehr als 20 Millionen Teilnehmer haben beim Punktesammeln schon längst den richtigen Dreh raus. Mit der neuen Kampagne können sie nun zeigen, was für ein glückliches Händchen sie bei unserem Glücksrad haben. Wir freuen uns, dass wir unseren Teilnehmern immer wieder neue Angebote und Gewinnchancen bieten können, die sich für sie lohnen und Spaß machen.“

Weitere Informationen zur Aktion gibt es unter www.deutschlandcard.de/gluecksdreh sowie in der DeutschlandCard App.



Pressemitteilung herunterladen
schließen
Seite wird geladen