Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Kommunikative Markenführung im B2B Sektor, Fachbücher von Tim Robin Neuhaus
Thumbnail - Kommunikative Markenführung im B2B Sektor, Fachbücher von Tim Robin Neuhaus

Kommunikative Markenführung im B2B Sektor, Fachbücher von Tim Robin Neuhaus

Die Unterschiede zwischen B2B Markenführung und B2C Markenführung sind enorm und stellen besondere Herausforderungen und Hera... Mehr erfahren

Sammle bis zu 19 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis19 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

39,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Die Unterschiede zwischen B2B Markenführung und B2C Markenführung sind enorm und stellen besondere Herausforderungen und Herangehensweisen an die Schaffenden in diesem hart umkämpften Markt dar. Da die intellektuelle Durchdringung der Thematik seitens der Wissenschaft erst in den letzten zwanzig Jahren eingesetzt hat und die Beschäftigung mit dem Thema B2B immer noch ein Nischenthema darstellt, baut die hier vorliegende Arbeit auf den theoretischen Grundpfeilern einer als neu empfundenen Disziplin auf. Sie versucht die grundlegenden theoretischen Denkmuster, die in der modernen wirtschaftswissenschaftlichen Literatur vorliegen zu subsumieren und mit Hilfe von Partialtheorien aus den Disziplinen Soziologie und Psychologie zu verbinden. Das Resultat dessen, ist eine als Grundlagenliteratur gedachte Analyse der wichtigsten Faktoren der B2B Markenführung mit besonderer Berücksichtigung auf v.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV