Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Social Media und die Generation 30 Plus, Fachbücher von Nana Kirtava-Stellwag
Thumbnail - Social Media und die Generation 30 Plus, Fachbücher von Nana Kirtava-Stellwag

Social Media und die Generation 30 Plus, Fachbücher von Nana Kirtava-Stellwag

Die heutzutage 30- bis 40-Jährigen markieren eine Umbruchsgeneration im Bezug auf die Nutzung des Internet und seiner Anwendu... Mehr erfahren

Sammle bis zu 30 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis30 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

61,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Die heutzutage 30- bis 40-Jährigen markieren eine Umbruchsgeneration im Bezug auf die Nutzung des Internet und seiner Anwendungen. Während für die heutige Jugend Social Media eine Selbstverständlichkeit zu sein scheint, stellt sich die Frage, ob Soziale Netzwerke auch für die Jugend der 90-er Jahre zum Alltag gehört. Um den Stellenwert webbasierter sozialer Netzwerke für die Generation der sogenannten "digital immigrants" herauszuarbeiten, wurden sechs qualitative Leitfadeninterviews durchgeführt. Befragt wurden jeweils drei Männer und Frauen im Alter zwischen 30 und 36 Jahren, wobei (non-) mediale Alltagsstrukturen sowie Motive und Zwecke der Nutzung von Social Media erfasst wurden. Die vorliegende Arbeit basiert auf der Theorie des Uses-and-Gratifications-Ansatzes als einer Erklärung der Medienzuwendung. Sie charakterisiert im Folgenden die 90-er Jahre Generation und erläutert einzel.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV