Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Kundenfreundlichkeit & Dienstleistungsexzellenz im Web 2.0, Fachbücher
Thumbnail - Kundenfreundlichkeit & Dienstleistungsexzellenz im Web 2.0, Fachbücher

Kundenfreundlichkeit & Dienstleistungsexzellenz im Web 2.0, Fachbücher

Über die Nutzung sowie die Einsatzgebiete von Social Media / Web 2.0 Engagements durch Unternehmen herrscht sowohl in der pra... Mehr erfahren

Sammle bis zu 18 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis18 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

36,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Über die Nutzung sowie die Einsatzgebiete von Social Media / Web 2.0 Engagements durch Unternehmen herrscht sowohl in der praktischen wie auch in der wissenschaftlichen Literatur nach wie vor Unsicherheit und mangelnde Transparenz. Das vorliegende Buch versucht diesem Umstand zu begegnen, indem ausgezeichnete Unternehmen aus dem Wettbewerb Dienstleister des Jahres des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg untersucht werden, um allfällige Einflüsse von Social Media / Web 2.0 auf die Prämierung zu eruieren. Die Betrachtung erfolgt dabei aufgrund der Bestandteile der beiden Erfolgsfaktoren Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungsexzellenz, welche annähernd den Auszeichnungskategorien im Wettbewerb entsprechen. Zusätzlich werden jegliche Social Media / Web 2.0 Engagements aufgrund der Unternehmenswebsites erfasst und strukturiert nach den Bestandteilen ausgewiesen, um so.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV