

Marketing für öffentliche Bibliotheken, Fachbücher
Wir leben in einer Zeit des Marketings. Ohne professionelle Strategien und Konzepte der Vermarktung wird es zunehmend schwier... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis19 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Produktdetails
Wir leben in einer Zeit des Marketings. Ohne professionelle Strategien und Konzepte der Vermarktung wird es zunehmend schwieriger, Kunden zu erreichen und am Markt zu bestehen. Das gilt auch für öffentliche Bibliotheken. Zum einen fehlen den Städten und Kommunen die finanziellen Möglichkeiten, diese traditionellen Kultureinrichtungen zu fördern und zu unterhalten. Zum anderen ist der Wettbewerb auf dem Kultur- und Bildungsmarkt grösser denn je, und alle buhlen um die Gunst der Kunden. Öffentliche Bibliotheken stehen heute vor der Herausforderung, neue Wege zu gehen, um ihre bisherige Kundschaft zu binden bzw. neue Kundengruppen anzusprechen und somit auch ihre Bedeutung als kulturelle Einrichtung innerhalb der Kommunen zu festigen. In diesem Buch erhält der Leser Anregungen und Empfehlungen, wie ein Marketingkonzept für öffentliche Bibliotheken aussehen kann. Welche Strategien im heutigen Kontext sinnvoll sind.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Diplomica