

Der Hochschul-Social Media-Index, Fachbücher von Sepita Ansari
Ziel dieser Studie ist die Ermittlung und die Bewertung der Aktivität von über 200 deutschen Hochschulen innerhalb der Social... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis3 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Ziel dieser Studie ist die Ermittlung und die Bewertung der Aktivität von über 200 deutschen Hochschulen innerhalb der Social Media anhand eines Index. Der Hochschul-Social Media Index wird durch einen gewichteten additiven Index (Min: 0 Punkte Max: 100 Punkte) erstellt Die Gewichtungen werden anhand des Nutzungsgrades der in Deutschland verbreiteten Social Media Platt-formen und dem Grad der Aktivität der potenziellen sozialen Interaktion der Plattformen in Form eines Scoring Modells bewertet. Im Fokus der Studie sind dementsprechend die Social Media-Plattformen Facebook, Twitter, YouTube, Xing, sowie die Integration von Social Buttons, die auf der Start-seite der jeweiligen Hochschulen implementiert wurden. Die Messung der Werte der Einzelindikatoren erfolgte am 08.01.2013. Die Social Media Plattformen LinkedIn, Google+ sowie weitere Social Media Netzwerke sind mangels Mitgliederzahlen.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Tredition








