Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Negative Emotionen im Marketing, Fachbücher
Thumbnail - Negative Emotionen im Marketing, Fachbücher

Negative Emotionen im Marketing, Fachbücher

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Niemand wird leugnen, dass Emotionen im Kaufprozess eines Konsumenten eine Rolle spielen.... Mehr erfahren

Sammle bis zu 21 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis21 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

42,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Niemand wird leugnen, dass Emotionen im Kaufprozess eines Konsumenten eine Rolle spielen. Es existieren zahlreiche Beispiele von Unternehmen, die uns mit Hilfe von positiven Emotionen wie Liebe, Dankbarkeit, Zufriedenheit, Lust, Begeisterung oder Sehnsucht zum Kauf von Produkten anregen wollen. Welche Rolle spielen aber negative Emotionen wie Angst, Neid, Trauer oder Scham? Tauchen sie wirklich nur in den naheliegenden Situationen auf, in denen uns die Angst vor einem Autounfall zum Abschluss einer Versicherung zwingt? Die Wirkung negativer Emotionen ist dagegen in der Regel weitaus subtiler: kaufen wir nicht deshalb ein Deodorant, weil wir uns für üblen Körpergeruch schämen? Die Arbeit kategorisiert auf sehr einfache Weise sämtliche Einsatzmöglichkeiten von negativen Emotionen im Marketing. Die Intention liegt in der Darstellung der jeweiligen Konsequ.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV