

Erfolgsfaktoren von Co-Branding-Strategien, Fachbücher von Oliver Schreiber
Eine seit Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnende Strategieoption im Markenmanagement ist das Co-Branding mit seinen versch... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis34 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Eine seit Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnende Strategieoption im Markenmanagement ist das Co-Branding mit seinen verschiedenen Ausgestaltungsformen. Die Grundüberlegung besteht in einer Kooperation bzw. Kombination zweier oder mehrerer Marken, die gemeinsam eine Leistung erstellen und markieren. Woher aber weiß man, ob eine solche Kooperationsstrategie zum gewünschten Erfolg führt? Das Buch gibt Anregungen, wie dieser Problematik begegnet werden kann. Einführend werden dazu die Wirkungseffekte, Chancen und Risiken sowie die unterschiedlichen Typen von Co-Branding-Strategien dargestellt. Im Hauptteil folgt eine metaanalytische Betrachtung von insgesamt 53 internationalen Studien zu den Erfolgsfaktoren von Co-Branding-Strategien. Die aus der Metaanalyse gewonnen Ergebnisse werden innerhalb eines Erfolgsfaktorenmodells zusammengefasst und präsentiert. Oliver Schreiber zeigt anschaulic.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM