

Interaktives Innovationsmanagement in Netzwerken, Fachbücher
Innovationsmanagement ist eine Kernaufgabe von erfolgreichen Unternehmen. Im intensiven und komplexen globalen Wettbewerb des... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Innovationsmanagement ist eine Kernaufgabe von erfolgreichen Unternehmen. Im intensiven und komplexen globalen Wettbewerb des digitalen Zeitalters steigen jedoch der Zeitdruck und das Risiko von Innovationen. Dieses Buch untersucht die Fragestellung, wie Innovationsmanagement im digitalen Zeitalter weiterentwickelt werden kann, um die Wettbewerbsposition eines innovierenden Unternehmens zu stärken. Am Beginn steht eine Analyse, die Formen des Innovationsmanagements innerhalb eines Unternehmens untersucht. Danach werden Ansätze vorgestellt, die Interaktion mit externen Akteuren im Rahmen eines Netzwerks einbezieht. Schließlich werden Instrumente analysiert und bewertet, die dabei zum Einsatz kommen. Aus diesen Erkenntnissen wird der Prozess des interaktiven Innovationsmanagements entwickelt und durch eine Fallstudie belegt. Ergebnis ist ein Modell für interaktives Innovationsmanagement, w.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM