Preisvergleich / Wohnen / Büro / Entwicklung eines Marketing-Konzeptes für die Kaufhof Warenhaus AG, Fachbücher von Marta Misztal
Thumbnail - Entwicklung eines Marketing-Konzeptes für die Kaufhof Warenhaus AG, Fachbücher von Marta Misztal

Entwicklung eines Marketing-Konzeptes für die Kaufhof Warenhaus AG, Fachbücher von Marta Misztal

Der Wunsch nach immer spannenderen, emotionaleren und individuell gestalteten Erlebnissen scheint in den Menschen verankert. ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Der Wunsch nach immer spannenderen, emotionaleren und individuell gestalteten Erlebnissen scheint in den Menschen verankert. Unternehmen sind gezwungen, verstärkt auf die Bedürfnisse der Konsumenten einzugehen. Dabei bedarf es zahlreicher unternehmerischer Aktivitäten, um diese Kundenbedürfnisse zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Unter dem Aspekt der immer grösser werdenden Bedeutung des Marketings hat Deutschlands grösstes Warenhaus, die Kaufhof Warenhaus AG, im Jahr 2005 angefangen, die einzelnen Kaufhäuser umzubauen und dabei gezielt eine erlebnisorientierte Strategie zu verfolgen. Dazu gehörte auch die Kaufhof-Filiale in Hamburg, die seit kurzem mit dem ersten Travelshop des Warenhaus-Giganten glänzt. Dieses Buch erörtert die Notwendigkeit und Möglichkeiten erlebnisorientierter Marketingstrategien im Warenhaussektor und analysiert dabei zielgerichtet die Gestaltung und Bedeutung.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM