Preisvergleich / Wohnen / Büro / In-Game-Advertising als Instrument der Below-the-Line-Kommunikation, Fachbücher
Thumbnail - In-Game-Advertising als Instrument der Below-the-Line-Kommunikation, Fachbücher

In-Game-Advertising als Instrument der Below-the-Line-Kommunikation, Fachbücher

In Zeiten gesättigter Märkte und Informationsüberflutung wird es immer schwieriger Konsumenten zielgerichtet im Rahmen von We... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

In Zeiten gesättigter Märkte und Informationsüberflutung wird es immer schwieriger Konsumenten zielgerichtet im Rahmen von Werbung zu erreichen. Durch die hohe Auslastung der so genannten alten Medien, werden die neuen Medien immer häufiger genutzt. Zeitgleich rückt der subliminale Wahrnehmungsbereich und die Einstellungsänderung, also die Below-the-Line-Kommunikation, in den Fokus der Werbegestalter. Diese Entwicklungen vereinen sich im In-Game-Advertising. In dieser Arbeit wird das In-Game-Advertising als Instrument der Below-the-Line-Kommunikation mit seinen Grundlagen, der Wirkungsweise und anschaulichen Fallbeispielen dargestellt.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM