Preisvergleich / Wohnen / Büro / Innovationsmanagement von Buchverlagen im Kontext der Medienkonvergenz, Fachbücher von Markus Haack
Thumbnail - Innovationsmanagement von Buchverlagen im Kontext der Medienkonvergenz, Fachbücher von Markus Haack

Innovationsmanagement von Buchverlagen im Kontext der Medienkonvergenz, Fachbücher von Markus Haack

Im Zuge der Digitalisierung finden mit zunehmender Geschwindigkeit tiefgreifende Transformationen innerhalb der Medienbranche... Mehr erfahren

Sammle bis zu 49 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis49 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

99,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Im Zuge der Digitalisierung finden mit zunehmender Geschwindigkeit tiefgreifende Transformationen innerhalb der Medienbranche statt. Text, Bild und Ton fusionieren und die Nutzung von Medien wird zunehmend interaktiv. Diese Entwicklungen verändern auch das Marktumfeld und die tägliche Arbeit von Buchverlagen nachhaltig. Praxisnah wird erörtert, welche Beiträge ein strategisches Innovationsmanagement leisten kann, um veränderten Anforderungen, getrieben vor allem durch den technologischen Wandel, mit erfolgreichen Innovationen zu begegnen. Dabei werden Chancen aufgezeigt, aber auch Risiken, die u.a. aus disruptiven Innovationen entstehen können. An deren verheerenden Auswirkungen sind in der Vergangenheit bereits manche Buchverlage gescheitert, weil sie die Zeichen der Zeit zu spät erkannt haben. In einem dynamischen Marktumfeld erscheint es daher umso wichtiger, Innovationserfolge zu pla.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Südwestdeutscher