Preisvergleich / Wohnen / Büro / Situationsgerechte Qualifikation im Call Center, Fachbücher
Thumbnail - Situationsgerechte Qualifikation im Call Center, Fachbücher

Situationsgerechte Qualifikation im Call Center, Fachbücher

Der Call Center-Markt in Deutschland erfreut sich sowohl bei Kunden, als auch bei Unternehmern steigender Beliebtheit. Ständi... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Der Call Center-Markt in Deutschland erfreut sich sowohl bei Kunden, als auch bei Unternehmern steigender Beliebtheit. Ständige Erreichbarkeit eines Ansprechpartners und eine stark wachsende Dienstleistungsbranche beflügeln so manche unternehmerische Fantasie. Vielfach wird in einschlägigen Medien über die Jobmaschine Call Center oder sogar den Arbeitsmarkt der Zukunft gesprochen. Kontrovers diskutiert hingegen werden die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter in Call Centern. Kurze Beschäftigungsdauer und schlecht behandelte Mitarbeiter scheinen die Kehrseite des hoch gepriesenen Wachstums dieser Branche zu sein. Resultate sind meist unzufriedene Mitarbeiter und hohe Fluktuationsraten. Diesem Ansatz folgend wird in dieser Arbeit die aktuell vorliegende Qualifikation für ausgewählte Mitarbeitergruppen eines Call Centers analysiert und das situationsgerechte Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM