Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Neue Medien in Non-Profit-Organisationen, Fachbücher
Thumbnail - Neue Medien in Non-Profit-Organisationen, Fachbücher

Neue Medien in Non-Profit-Organisationen, Fachbücher

Durch das Internet und dessen Möglichkeit einer schnellen, individuellen und weltweiten Kommunikation haben sich die medialen... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Durch das Internet und dessen Möglichkeit einer schnellen, individuellen und weltweiten Kommunikation haben sich die medialen Kommunikationsstrukturen weitgehend verändert. Sinkende Auflagen der Tageszeitungen und eine schwindende Wirkung klassischer Werbung stellen neue Anforderungen an PR-Abteilungen und -Agenturen. Der Einsatz von Online-PR bietet in dieser Situation vor allem für Non-Profit-Organisationen einen kostengünstigen Kommunikationskanal zum Dialog mit ihren Kunden. Die Autorin Maria Mehlich entwickelt am Beispiel des Sächsischen Mozartfestes 2009 der Sächsischen Mozart- Gesellschaft e.V. ein PR-Konzept zum Einsatz Neuer Medien in der Öffentlichkeitsarbeit von NPO zum Erreichen neuer Kunden. Nach einem Überblick über PR im Allgemeinen und Instrumente der Online-PR werden Stärken, Schwächen, Chancen und Gefahren der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e.V. analysiert und darauf a.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM