Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Projektive und Assoziative Verfahren in der qualitativen Marktforschung, Fachbücher
Thumbnail - Projektive und Assoziative Verfahren in der qualitativen Marktforschung, Fachbücher

Projektive und Assoziative Verfahren in der qualitativen Marktforschung, Fachbücher

Projektive Verfahren, wie die Personifizierung, sind einerseits in der Praxis der qualitativen Marktforschung sehr beliebt un... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Projektive Verfahren, wie die Personifizierung, sind einerseits in der Praxis der qualitativen Marktforschung sehr beliebt und werden dort auch schon viele Jahre praktiziert, andererseits sind in der Fachliteratur zu diesen Verfahren nur wenig Informationen zu finden. Daher ist es Ziel dieser Arbeit, die Personifizierung möglichst umfassend zu beschreiben und darzustellen. In diesem Buch soll, ähnlich wie im Studium der Wirtschaftspsychologie, ein Thema aus den Perspektiven zweier Disziplinen betrachtet werden. Dem Ursprung der projektiven Verfahren in der Psychologie wird ebenso nachgegangen, wie dem breiten Einsatzfeld in der qualitativen Marktforschung. Der Fokus wird dabei auf die Drittpersonentechnik Personifizierung gerichtet. Daher wird neben einer theoretischen Darstellung noch eine empirische Untersuchung zu dieser Technik Personifizierung vorgestellt. Ziel dieser Untersuchung i.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM