

Neuromarketing, Fachbücher von Anna Stockinger
Die noch sehr junge Wissenschaft "Neuromarketing" ist ein kontrovers betrachtetes Thema, das mittels neurowissenschaftlicher ... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Produktdetails
Die noch sehr junge Wissenschaft "Neuromarketing" ist ein kontrovers betrachtetes Thema, das mittels neurowissenschaftlicher Methoden Einblick in das unbewusste Kaufverhalten von Konsumenten gewähren soll. Die Autorin Mag.a Anna Stockinger hat es sich zum Ziel gesetzt, die Wirksamkeit dieses neuen Marketinginstruments zu analysieren, seine Grenzen aufzuzeigen und seine zukünftige Entwicklung einzuschätzen. Nach einer Analyse verschiedener neurowissenschaftlicher Methoden und einem Einblick in den Aufbau des menschlichen Gehirns wird der Status Quo der Neuromarketingforschung abgebildet. Das Kernstück der Arbeit bildet eine ExpertInnenbefragung nach der Delphi-Methode, bei der ExpertInnen aus unterschiedlichen Fachbereichen zum Thema Neuromarketing interviewt worden sind. Im Zuge der zwei Interviewrunden konnten spannende Ergebnisse über die Stärken und Schwächen, die Validität der Erke.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM