

Kunden-Feedback im Internet, Fachbücher von Gaby Wiegran
54,99 €
Äußerungen von Lob, Anregungen und Beschwerden im Internet werden immer selbstverständlicher - für Kunden, aber nicht für Unternehmen. Rund zwei Drittel aller Meinungsäußerungen von Kunden bleiben unbeantwortet - verpasste Chancen für die Kundenbindung und -zufriedenheit! Gaby Wiegran und Gregor Harter, ausgewiesene Experten für Kundenmanagement, liefern in diesem Buch konkrete Anregungen, wie Unternehmen · kostengünstige und effiziente Kommunikationskanäle zum Kunden schaffen, · Kunden-Feedback im Internet strukturiert erfassen, priorisieren und professionell beantworten, · die vom Kunden erhaltenen Infomationen für reaktive Marktforschung, Qualitätssicherung und Benchmarking auswerten können. "Kunden-Feedback im Internet" zeigt, wie mit einem konsequent auf die spezifischen Bedürfnisse ausgerichteten Feedback-Management die Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteiger.
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