Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment, Fachbücher von Benjamin Wille-Baumkauff
Thumbnail - Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment, Fachbücher von Benjamin Wille-Baumkauff

Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment, Fachbücher von Benjamin Wille-Baumkauff

Benjamin Wille-Baumkauff untersucht, welche Instrumente der Onlinemarkenkommunikation (z.B. E-Mail, Webseite, Soziale Medien)... Mehr erfahren

Sammle bis zu 32 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis32 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

64,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Benjamin Wille-Baumkauff untersucht, welche Instrumente der Onlinemarkenkommunikation (z.B. E-Mail, Webseite, Soziale Medien) genutzt und wie diese von Kunden im Business-to-Business (B2B)-Kontext wahrgenommen werden. Darüber hinaus wird empirisch ermittelt, wie sich der wahrgenommene Onlinemarkenauftritt eines Unternehmens auf die wahrgenommene Kundenorientierung, die Kundenzufriedenheit und die Markenloyalität aus der Sicht der Kunden auswirkt. Die Onlinemarkenkommunikation im B2B-Segment wird insbesondere aus der Perspektive der Kundenunternehmen in der Branche für Telekommunikationslösungen in Deutschland betrachtet. Der Einsatz multivariater Datenanalyseverfahren der zweiten Generation erfüllt die hohen Ansprüche, die an innovative empirische Studien im Bereich des B2B-Onlinemarketing gestellt werden.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer