

Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen, Fachbücher von Roland Otto
Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand entde... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Produktdetails
Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand entdeckt und bearbeitet wurde. In dem vorliegenden Buch soll insbesondere die Verknüpfung von Product Placement Maßnahmen mit den hochaktuellen Themen TV-Kochshows und Kochkursen aufgezeigt und dabei Wirkungsweisen der Kaufentscheidungsprozesse von TV-Kochshowzusehern und Kochkursteilnehmern analysiert werden. Darüber hinaus sollen Interessierte Leser, Marketing-Manager und Führungskräfte rechtliche Aspekte näher gebracht werden und Möglichkeiten im Kommunikations-Mix aufgezeigt bekommen. Folgenden Fragen werden beantwortet: Wie weit beeinflusst das Product Placement in TV-Kochshows und Kochkursen, das Kaufverhalten von TV-Kochshowzuseher und Kochkursteilnehmer? Wie weit nutzen TV- Kochshowzuseher und Kochkursteilnehmer das Internet für den Kauf von Küchenzubehör aus Ed.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM
