Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen, Fachbücher von Roland Otto
Thumbnail - Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen, Fachbücher von Roland Otto

Product Placement in TV Kochshows und Kochkursen, Fachbücher von Roland Otto

Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand entde... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Bislang existiert nur wenig wissenschaftliche Literatur, da Product Placement erst seit kurzem als Forschungsgegenstand entdeckt und bearbeitet wurde. In dem vorliegenden Buch soll insbesondere die Verknüpfung von Product Placement Maßnahmen mit den hochaktuellen Themen TV-Kochshows und Kochkursen aufgezeigt und dabei Wirkungsweisen der Kaufentscheidungsprozesse von TV-Kochshowzusehern und Kochkursteilnehmern analysiert werden. Darüber hinaus sollen Interessierte Leser, Marketing-Manager und Führungskräfte rechtliche Aspekte näher gebracht werden und Möglichkeiten im Kommunikations-Mix aufgezeigt bekommen. Folgenden Fragen werden beantwortet: Wie weit beeinflusst das Product Placement in TV-Kochshows und Kochkursen, das Kaufverhalten von TV-Kochshowzuseher und Kochkursteilnehmer? Wie weit nutzen TV- Kochshowzuseher und Kochkursteilnehmer das Internet für den Kauf von Küchenzubehör aus Ed.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM