

Wertschöpfung durch Kommunikation, Fachbücher
In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Produktdetails
In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations- Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwäc.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM