Preisvergleich / Wohnen / Büro / Prozesse und Strategien im Multi Channel Management, Fachbücher
Thumbnail - Prozesse und Strategien im Multi Channel Management, Fachbücher

Prozesse und Strategien im Multi Channel Management, Fachbücher

In den letzten Jahren haben sich durch technologische Weiterentwicklungen viele neue Kontaktmöglichkeiten zwischen Kunde und ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

In den letzten Jahren haben sich durch technologische Weiterentwicklungen viele neue Kontaktmöglichkeiten zwischen Kunde und Unternehmen erschlossen. Deshalb rückt eine Erweiterung des bisherigen Kommunikations-, Marketing-, Absatz- sowie Kontaktmixes wieder in den Fokus der Unternehmen. Hierbei zielen Unternehmen im Rahmen des Customer Relationship Managements (CRM) auf verschiedene Aspekte der Kundenbeziehung wie die Kundenbindung und auf wirtschaftliche Kennzahlen wie den Kundenwert ab. Insbesondere Disziplinen innerhalb des CRM werden dabei bisher noch wenig verfolgt, obwohl gerade dort die Koordination von Inhalten und Kontaktkanälen Vorteile im Wettbewerb bietet. Eine dieser Disziplinen stellt das Multi Channel Management (MCM) dar, mit dessen Hilfe nicht nur eine Abstimmung aller Kontaktpunkte und deren angeschlossene Prozesse im Unternehmen optimiert, sondern auch das auf Kennzah.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM