Preisvergleich / Wohnen / Büro / Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehmen, Fachbücher von Carolin S. Wufka
Thumbnail - Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehmen, Fachbücher von Carolin S. Wufka

Marketing-Controlling in jungen Wachstumsunternehmen, Fachbücher von Carolin S. Wufka

Innovative Unternehmensgründungen spielen für den technologischen Fortschritt und die internationale Wettbewerbsfähigkeit ein... Mehr erfahren

Sammle bis zu 34 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis34 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

69,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Innovative Unternehmensgründungen spielen für den technologischen Fortschritt und die internationale Wettbewerbsfähigkeit eines Landes eine zentrale Rolle. Für das Marketing, einem der wichtigsten Faktoren für den Erfolg junger Unternehmen, besteht ein besonderer Bedarf an Methoden, die deren Spezifika gerecht werden. Carolin Wufka untersucht die Eignung des Marketing-Controlling für die Bewältigung dieser Herausforderung. Aufbauend auf einer umfassenden Analyse des Forschungsstands leitet sie Hypothesen zur geeigneten Gestaltung des Marketing-Controlling ab und überprüft diese anhand von Fallstudien in Internet-Unternehmen. Das für junge Unternehmen spezifische bottom-up-Vorgehen bei der Kundenakquisition und der hohe Innovationsgrad führen dazu, dass vor allem das Lernen von den akquirierten Kunden für ein erfolgreiches Marketing wesentlich ist. Das Marketing-Controlling dient darüber.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:DUV