

Attraktivitätssteigerung der Hansestadt Stralsund, Fachbücher
Saisonalität ist ein weit verbreitetes Phänomen in der Tourismusbranche. Wie in vielen anderen Städten ist auch in der Hanses... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Saisonalität ist ein weit verbreitetes Phänomen in der Tourismusbranche. Wie in vielen anderen Städten ist auch in der Hansestadt Stralsund eine Haupt- und eine Nebensaison festzustellen. Wie kann eine Steigerung der Gästezahlen während der Nebensaison erreicht und damit ein Einkommensdefizit ausgeglichen werden? Die Autorin Alice Christin Burzlaff nimmt einführend eine Situationsanalyse der Hansestadt und ihrer Eigenschaften vor. Darauf basierend stellt sie geeignete Zielgruppen und touristische Angebote heraus und betrachtet diese im Rahmen des Marketing-Mix. Dieses Buch zeigt anhand des Beispiels der Stadt Stralsund die Vorgehensweise und gibt Ansatzpunkte, wie die Attraktivität einer Destination gesteigert werden kann. Es richtet sich an Tourismuseinrichtungen, Marketing- und Destinationsmanager.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM
