Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Marketingkonzept einer Weiterbildungsveranstaltung, Fachbücher von Sara Wassermann
Thumbnail - Marketingkonzept einer Weiterbildungsveranstaltung, Fachbücher von Sara Wassermann

Marketingkonzept einer Weiterbildungsveranstaltung, Fachbücher von Sara Wassermann

Innovation hat heutzutage eine zentrale Bedeutung für einen Großteil der Unternehmen. Durch die Innovationskraft sowie die ei... Mehr erfahren

Sammle bis zu 11 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis11 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

23,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Innovation hat heutzutage eine zentrale Bedeutung für einen Großteil der Unternehmen. Durch die Innovationskraft sowie die einhergehenden entscheidenden Faktoren wachsen Unternehmen schneller und nachhaltig profitabler. Das Thema Innovation füllt global viele Kongresse, wodurch sich als Nebeneffekt auch ein Kongresstourismus entwickelt hat. Der Wettbewerb zwischen den Kongressen ist jedoch groß; alleine in Österreich finden jeden Tag durchschnittlich bis zu 19 Kongresse statt. So waren es im Jahr 2013 mindestens 3.341 Kongresse in ganz Österreich. In Villach wurde bereits zum sechsten Mal der Innovationskongress erfolgreich ausgerichtet und durchgeführt. Mit dem einhergehenden Ziel der inhaltlichen Erstellung eines Marketingkonzeptes, um den Kongress zukünftig noch besser zu positionieren und optimieren, wurden der Innovationskongress sowie die wichtigsten Wettbewerbsprodukte analysiert.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV