Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / CRM-Geschäftsprozesse und Referenzmodelle für KMU, Fachbücher
Thumbnail - CRM-Geschäftsprozesse und Referenzmodelle für KMU, Fachbücher

CRM-Geschäftsprozesse und Referenzmodelle für KMU, Fachbücher

Kundenorientierung ist heute ein wichtiges Thema für alle Unternehmen geworden. Der Einsatz von Customer Relationship Managem... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Kundenorientierung ist heute ein wichtiges Thema für alle Unternehmen geworden. Der Einsatz von Customer Relationship Management soll Kunden zufriedenstellen, sie an das Unternehmen binden und eine langfristige, intensive Beziehung aufbauen und erhalten. Klein- und Mittelunternehmen haben die Möglichkeit, mit CRM eigene Geschäftsprozesse an die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Wie CRM-Geschäftsprozesse von KMU in einer Standardsoftwarelösung (hier SAP Business One) übersichtlich und nachvollziehbar beschrieben werden können, lernen Sie in diesem Buch. Anhand einer Befragung von "SAP Business One"-Kunden konnte festgestellt werden, dass die erstellten Referenzmodelle sowie die Szenarien für Effizienz und Kosteneinsparungen bei der Einführung von SAP Business One sowie bei den Abläufen im Unternehmen sehr gut geeignet sind. Die verständlichen und gut strukturierten Abbildun.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM