

CRM-Geschäftsprozesse und Referenzmodelle für KMU, Fachbücher
Kundenorientierung ist heute ein wichtiges Thema für alle Unternehmen geworden. Der Einsatz von Customer Relationship Managem... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Kundenorientierung ist heute ein wichtiges Thema für alle Unternehmen geworden. Der Einsatz von Customer Relationship Management soll Kunden zufriedenstellen, sie an das Unternehmen binden und eine langfristige, intensive Beziehung aufbauen und erhalten. Klein- und Mittelunternehmen haben die Möglichkeit, mit CRM eigene Geschäftsprozesse an die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Wie CRM-Geschäftsprozesse von KMU in einer Standardsoftwarelösung (hier SAP Business One) übersichtlich und nachvollziehbar beschrieben werden können, lernen Sie in diesem Buch. Anhand einer Befragung von "SAP Business One"-Kunden konnte festgestellt werden, dass die erstellten Referenzmodelle sowie die Szenarien für Effizienz und Kosteneinsparungen bei der Einführung von SAP Business One sowie bei den Abläufen im Unternehmen sehr gut geeignet sind. Die verständlichen und gut strukturierten Abbildun.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM



