Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte, Fachbücher von Sebastian Ullrich
Thumbnail - Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte, Fachbücher von Sebastian Ullrich

Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte, Fachbücher von Sebastian Ullrich

Sebastian Ullrich untersucht personalisierte Internetauftritte. Ziel ist es, Erkenntnisse über die Wirkungen von personalisie... Mehr erfahren

Sammle bis zu 37 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis37 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

74,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Sebastian Ullrich untersucht personalisierte Internetauftritte. Ziel ist es, Erkenntnisse über die Wirkungen von personalisierten Internetauftritten schwacher und starker Marken zu gewinnen. Dabei sollen sowohl affektive als auch kognitive Prozesse betrachtet werden. Anschließend werden die Konstrukte der Zufriedenheit und Vertrauen in ihrer Funktion als Mediatoren für Bindungsprozesse erörtert. Auf Basis der theoretischen Erkenntnisse werden die Hypothesen zur Wirkungsweise von personalisierten Internetauftritten formuliert. Abschließend werden Implikationen für weitere Forschungsmöglichkeiten im Bereich personalisierter Internetauftritte gegeben und Handlungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet. Während viele Konsumenten personalisierte Internetauftritte wie Amazon oder Facebook besonders häufig besuchen, zeigen sich die Medien und Konsumenten aufgrund von Datenschutzbedenken oft ske.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler