Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Wenn Käufer streiken, Fachbücher von Thomas Rudolph, Markus Schweizer
Thumbnail - Wenn Käufer streiken, Fachbücher von Thomas Rudolph, Markus Schweizer

Wenn Käufer streiken, Fachbücher von Thomas Rudolph, Markus Schweizer

Kunden haben immer mehr die Qual der Wahl: Die Größe der Sortimente nimmt zu, Handelsleistungen werden komplexer - und austau... Mehr erfahren

Sammle bis zu 19 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis19 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

39,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Kunden haben immer mehr die Qual der Wahl: Die Größe der Sortimente nimmt zu, Handelsleistungen werden komplexer - und austauschbar. Dadurch fühlen sich Käufer verwirrt und überfordert; "Consumer Confusion" macht sich breit. Um der Vielfalt Herr zu werden, verschieben sie den Kauf oder ignorieren bestimmte Leistungen vollständig. Im schlimmsten Fall verweigern sie den Konsum. Was können Hersteller und Händler konkret tun, wenn Käufer streiken und die Umsätze einbrechen? Die Autoren Prof. Dr. Thomas Rudolph und Dr. Markus Schweizer vom Gottlieb Duttweiler Lehrstuhl für Internationales Handelsmanagement an der Universität St. Gallen beschreiben anhand vieler Fallbeispiele, · was Consumer Confusion ist und wodurch sie ausgelöst wird, · wie Anbieter die zentralen Confusion-Ursachen in ihrem Unternehmen identifizieren können, · wie Hersteller und Händler ihrem Unternehmen und ihren Produkte.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler