Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Zertifizierung nach dem Gütesiegel "Servicequalität Sachsen", Fachbücher
Thumbnail - Zertifizierung nach dem Gütesiegel "Servicequalität Sachsen", Fachbücher

Zertifizierung nach dem Gütesiegel "Servicequalität Sachsen", Fachbücher

Welche Erwartungen hat ein Kunde, wenn er ein Produkt konsumiert? Nur wer die Erwartungen der Kunden kennt, kann sein Leistun... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Welche Erwartungen hat ein Kunde, wenn er ein Produkt konsumiert? Nur wer die Erwartungen der Kunden kennt, kann sein Leistungsspektrum an diesen ausrichten. Produktqualität ist austauschbar. Daher setzen immer mehr Unternehmen auf die Verbesserung der Qualität in der Interaktion mit dem Kunden. Die Schlüsselkomponente dazu ist die Einführung des Qualitätsmanagements. Die Beschäftigung mit Qualitätsmanagement ist eine Herausforderung für jedes Unternehmen und bedarf aufgrund seiner Komplexität der Einbeziehung aller Mitarbeiter. Gegenstand dieser Arbeit ist die Umsetzung der Zertifizierung nach dem Gütesiegel ?Servicequalität Sachsen? Stufe I, dargestellt am Beispiel eines Freizeitbades in einem sächsischen Kurort. In wie weit ist es überhaupt möglich für menschliche Dienstleistungen Standards zu definieren? Dieser Widerspruch ist kennzeichnend für die Herausforderung bei der Auseinander.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM