Preisvergleich / Wohnen / Büro / Marketing- und Vertriebskonzept auf Basis von Web 2.0-Anwendungen, Fachbücher von Martin Brazda
Thumbnail - Marketing- und Vertriebskonzept auf Basis von Web 2.0-Anwendungen, Fachbücher von Martin Brazda

Marketing- und Vertriebskonzept auf Basis von Web 2.0-Anwendungen, Fachbücher von Martin Brazda

Hauptaugenmerk legt der Verfasser auf das Beziehungsmarketing und geht auf die Frage ein, wie eine langfristige KundInnenbezi... Mehr erfahren

Sammle bis zu 16 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis16 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

32,95 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Hauptaugenmerk legt der Verfasser auf das Beziehungsmarketing und geht auf die Frage ein, wie eine langfristige KundInnenbeziehung aufgebaut werden kann, die auf einem positiven Grundgefühl basiert. Die Erkenntnisse aus den jüngsten Forschungsergebnissen der Neurobiologie fließen ein. Am Modell der Sinus-Milieus werden jene Zielgruppen hervorgehoben, die das Internet und Web 2.0-Anwendungen, im Speziellen die Social-Networks, wie z.B. Facebook , regelmäßig nützen. In Kapitel 2 wird auf diese Thematik näher eingegangen. Kapitel 3 handelt von der Entwicklung des Internets und weist auf die Potentiale moderner Web 2.0-Anwendungen hin. Der Nutzen von Facebook als Marketinginstrument wird in Kapitel 4 beschrieben. Im Kapitel 5 geht der Autor den Wirkungsweisen von Botenstoffen des menschlichen Nervensystems nach und beschreibt die Prinzipien menschlichen Verhaltens. Der Verfasser widerspricht.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV