

Identifizierung von Rollen in Computervermittelten sozialen Netzwerken, Sachbücher
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Verbreitung moderner Kommunikationstechnologien führt auch zu einer zunehmenden Verne... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis39 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Verbreitung moderner Kommunikationstechnologien führt auch zu einer zunehmenden Vernetzung der Menschen; wir befinden uns in einem "Connected Age". Soziale Netzwerke der Realen Welt sind eng mit Sozialen Netzwerken der Virtuellen Welt verzahnt. Verhalten und Aktivitäten von Personen und Personengruppen in Realen Sozialen Netzwerken werden in Virtuellen, Computervermittelten Sozialen Netzwerken (abgekürzt: CvSN) fortgeführt. Somit bilden Virtuelle Gemeinschaften eine wichtige Grundlage für unterschiedlichste unternehmerische Gestaltungsaufgaben, insb. auch für die Markenführung. Denn in CvSN sind auch Zielgruppen und (potentielle) Kunden versammelt. Um CvSN für die Markenführung nutzen zu können, sind zunächst die im CvSN beobachtbaren Beziehungsmuster zu analysieren und zu beschreiben, es sind diejenigen Akteure zu finden und zu identifizieren, d.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV