

Identifizierung von Rollen in Computervermittelten sozialen Netzwerken, Sachbücher
79,00 €
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Verbreitung moderner Kommunikationstechnologien führt auch zu einer zunehmenden Vernetzung der Menschen; wir befinden uns in einem "Connected Age". Soziale Netzwerke der Realen Welt sind eng mit Sozialen Netzwerken der Virtuellen Welt verzahnt. Verhalten und Aktivitäten von Personen und Personengruppen in Realen Sozialen Netzwerken werden in Virtuellen, Computervermittelten Sozialen Netzwerken (abgekürzt: CvSN) fortgeführt. Somit bilden Virtuelle Gemeinschaften eine wichtige Grundlage für unterschiedlichste unternehmerische Gestaltungsaufgaben, insb. auch für die Markenführung. Denn in CvSN sind auch Zielgruppen und (potentielle) Kunden versammelt. Um CvSN für die Markenführung nutzen zu können, sind zunächst die im CvSN beobachtbaren Beziehungsmuster zu analysieren und zu beschreiben, es sind diejenigen Akteure zu finden und zu identifizieren, d.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details