Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität, Fachbücher von Lennart Wegner
Thumbnail - Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität, Fachbücher von Lennart Wegner

Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität, Fachbücher von Lennart Wegner

Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 18 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis18 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

36,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. "Corporate Language die Sprache als Bestandteil der Markenidentität" unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV