

Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität, Fachbücher von Lennart Wegner
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder ... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis18 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Produktdetails
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. "Corporate Language die Sprache als Bestandteil der Markenidentität" unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV