

Marketing-Rating für Weingüter, Fachbücher
Dieses Buch befasst sich mit der Entwicklung eines Marketing-Ratingsystems für selbstvermarktende Weingüter. Im Entwicklungsp... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis19 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Dieses Buch befasst sich mit der Entwicklung eines Marketing-Ratingsystems für selbstvermarktende Weingüter. Im Entwicklungsprozess wird die Frage beantwortet: "Lassen sich die Aktivitäten eines Weingutes im Marketing-Mix innerhalb von 10 Stunden, mit Hilfe des entwickelten Rating-Tool darstellen und bewerten?" Das Buch ist dafür in zwei Teile untergliedert. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Konzeption des operativen Rating-Tool, welches in die vier Teilbereiche Produktpolitik, Preispolitik, Vertriebs- und Kommunikationspolitik untergliedert ist. Im zweiten Teil wird der Prototyp mittels Action Research Prozess, einer Forschungsmethode aus den Sozialpsychologie, weiter entwickelt. Am Ende dieser Entwicklung besteht das einsatzfähige Rating-Tool aus 89 Items, die im Rahmen eines stark strukturierten, etwa zweieinhalbstündigen Interviews erhoben werden. Zusammen mit der grafischen.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV