

Mein Sommer mit Mucks. In Einfacher Sprache, Kinderbücher von Stefanie Höfler, SEHEN IST GOLD, Yvette Wagner
Zonja liebt es, im Schwimmbad Leute zu beobachten. Doch an diesem Tag fischt sie Mucks aus dem Wasser: Mit seinen abstehenden... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis2 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Produktdetails
Zonja liebt es, im Schwimmbad Leute zu beobachten. Doch an diesem Tag fischt sie Mucks aus dem Wasser: Mit seinen abstehenden Ohren sieht er wie ein Außerirdischer aus. Mucks ist der erste Mensch seit Jahren, der ihr Freund werden könnte. Aber irgendwas stimmt überhaupt nicht mit ihm. Und es dauert diesen ganzen verrückten Sommer, bis Zonja herausfindet, welches Geheimnis er mit sich herumträgt. Eine außergwöhnliche Freundschaftsgeschichte - in Einfacher Sprache.
Informationen
Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Beltz & Gelberg
