Preisvergleich / Wohnen / Büro / Einstieg in das Influencer Marketing, Fachbücher von Marco Nirschl, Laurina Steinberg
Thumbnail - Einstieg in das Influencer Marketing, Fachbücher von Marco Nirschl, Laurina Steinberg

Einstieg in das Influencer Marketing, Fachbücher von Marco Nirschl, Laurina Steinberg

Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimier... Mehr erfahren

Sammle bis zu 7 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis7 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

14,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt wirkungsvolle Strategien vor und beantwortet Fragen der Praktiker: Wie kann ich entscheiden, ob sich diese Marketing-Form für mein Produkt eignet? Wie wähle ich die richtigen Kanäle und schließlich auch die richtigen Influencer aus? Wie wirkt Influencer Marketing in meinem Marketing-Mix? Klassische Marketing-Kampagnen schaffen es immer weniger, die Wahrnehmungsschwelle der Konsumenten zu durchdringen und somit deren Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie schenken der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen und holen sich Informationen nach dem Pull-Prinzip. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing. Die Autoren geben Anwendungsbeispiele und Entscheidungshilfen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer