Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Conjoint-Analyse, Fachbücher
Thumbnail - Conjoint-Analyse, Fachbücher

Conjoint-Analyse, Fachbücher

Ziel der Conjoint-Analyse ist, den Beitrag einzelner Merkmalevon Produkten oder sonstigen Untersuchungsgegenständen zumGesamt... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Ziel der Conjoint-Analyse ist, den Beitrag einzelner Merkmalevon Produkten oder sonstigen Untersuchungsgegenständen zumGesamtnutzen dieser Gegenstände zu untersuchen. DieConjoint-Analyse ist ein methodischer Ansatz um verschiedeneFragestellungen des Entscheidungsverhaltens innerhalb und außerhalbdes Marketings zu beantworten. Dazu zählen beispielsweise Fragender Produktgestaltung, der Preispolitik, Marktsegmentierung oderMarktszenarios. Der Autor Daniel Stieger gibt einführend einenÜberblick über die Präferenzmessung und erläutert die Unterschiedezwischen kompositionellen und dekompositionellen Verfahren. ImWeiteren werden unterschiedliche Methoden der Conjoint-Analysevorgestellt. Dazu zählen die traditionelle, die hybride und dieadaptive Conjoint-Analyse. Als Weiterentwicklung dieser Verfahrenwird auch die Choice-Based Conjoint vorgestellt. Eine Meta-Analyseüber 40 wissenschaftliche Art.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM