Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Marketing of Selected Management Institutes in India, Fachbücher von Bikash Gogoi
Thumbnail - Marketing of Selected Management Institutes in India, Fachbücher von Bikash Gogoi

Marketing of Selected Management Institutes in India, Fachbücher von Bikash Gogoi

Das Buch "Marketing of Selected Management Institutes in India" von Bikash Gogoi bietet eine umfassende Analyse der Marketing... Mehr erfahren

Sammle bis zu 27 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis27 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

55,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Marketing of Selected Management Institutes in India" von Bikash Gogoi bietet eine umfassende Analyse der Marketingstrategien für Managementinstitute in Indien. Es beleuchtet die Herausforderungen und Chancen, die sich aus der wachsenden Nachfrage nach managementbezogener Ausbildung ergeben. Angesichts des steigenden Bewusstseins für die Vorteile einer qualitativ hochwertigen Managementausbildung und der damit verbundenen Zahlungsbereitschaft der Studierenden, wird die Notwendigkeit eines strategischen Marketingansatzes deutlich. Das Buch untersucht die verschiedenen Elemente des Marketing-Mix, einschliesslich der Preisgestaltung, der Verpackung von Dienstleistungsangeboten sowie der Verteilung und Promotion. Es schliesst eine bedeutende Lücke in der bestehenden Literatur, die sich mit dem Marketing von Managementausbildung befasst, und bietet wertvolle Einblicke für Forscher, Bildungseinrichtungen und Studierende, die die richtige Wahl bei der Auswahl eines Instituts treffen möchten.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic