

Aktivierung und Überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013, Fachbücher von Kai-Uwe Schnapp, Oliver Strijbis
25,00 €
Dieses Buch geht in seiner Analyse der Frage nach, welchen Einfluss der Wahlkampf auf das Ergebnis der Bundestagswahl 2013 hatte. Dazu wendet es auf eklektische Weise etablierte Wahltheorien an und verbindet diese mit dem Konzept des Wahlkampfereignisses. Um die Wählerentscheidungen zu jedem Zeitpunkt des Wahlkampfs nachzeichnen zu können, werden die Prognosemarktdaten sowie ein Umfragedurchschnitt der Befragungsunternehmen mit wöchentlicher Befragung (Forsa, Emnid, Infratest) herangezogen.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details
12 Punkte
% Best Deal
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktinfos
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer