



Brand Dubai, Fachbücher von Trimeche Omar
54,90 €
Das Buch "Brand Dubai" bietet eine umfassende Analyse des Destination Brandings mit einem besonderen Fokus auf die Städte Dubai und Abu Dhabi. Es untersucht die Notwendigkeit eines integrativen Ansatzes und beleuchtet die strategische Positionierung dieser beiden Metropolen. Durch den Vergleich der Branding-Strategien wird aufgezeigt, wie unterschiedliche, aber komplementäre Elemente in der Stadtmarkenbildung eingesetzt werden können. Die Forschungsergebnisse verdeutlichen, dass die bisherigen Erfolge im Branding von Dubai einen wertvollen Vorteil für die gesamte Region darstellen. Gleichzeitig wird auf die Herausforderungen hingewiesen, die durch die jüngsten finanziellen Krisen entstanden sind, und es wird ein umfassendes Rahmenwerk vorgeschlagen, um die Aspekte des Destination Brandings zu optimieren. Die Schlussfolgerungen des Buches sind besonders wertvoll für staatliche Institutionen, die für die Entwicklung der betreffenden Städte verantwortlich sind, sowie für andere aufstrebende Destinationen, die ihre Städte proaktiv in einem sich ständig verändernden Umfeld positionieren möchten.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details