

Social Media in der Organisationskommunikation, Fachbücher von Silvia Ettl-Huber, Rosemarie Nowak, Michael Roither, Brig...
Die Autorinnen und Autoren dieses Sammelbandes analysieren das Einsatzpotenzial und die Anwendungsfelder von Social Media in ... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis27 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Die Autorinnen und Autoren dieses Sammelbandes analysieren das Einsatzpotenzial und die Anwendungsfelder von Social Media in der Organisationskommunikation verschiedener Branchen (Finanzdienstleister, Tourismusorganisationen etc.) sowie in verschiedenen Kommunikationsbereichen, z. B. Business-to-Business, Markenkommunikation, politische Kommunikation und Non-Profit-Kommunikation. Neben theoretischen Aspekten werden dabei jeweils die Ergebnisse empirischer Studien vorgestellt. Fazit: Die Rolle von Social Media als Haupt- oder Nebendarsteller moderner Organisationskommunikation ist derzeit noch umstritten. Sie hängt unter anderem davon ab, ob relevante Meinungsträger selbst in Online-Communities verankert sind oder sich in der klassischen Kommunikation beheimatet fühlen.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer


