Preisvergleich / Wohnen / Büro / Learn Lua for iOS Game Development, Fachbücher von Jayant Varma
Thumbnail - Learn Lua for iOS Game Development, Fachbücher von Jayant Varma

Learn Lua for iOS Game Development, Fachbücher von Jayant Varma

Du hast eine grossartige Spielidee für iPhone oder iPad, aber Objective-C scheint dir ein wenig einschüchternd. Was sind dein... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

48,14 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Du hast eine grossartige Spielidee für iPhone oder iPad, aber Objective-C scheint dir ein wenig einschüchternd. Was sind deine Alternativen? Der App Store ist sehr wählerisch, was Programmiersprachen angeht, aber es gibt Hoffnung: Lua ist eine vielseitige, leichte, schnelle und leicht zu erlernende Sprache, die du verwenden kannst, um deine iOS-Spiele zu entwickeln und sie im App Store akzeptiert zu bekommen. "Learn Lua for iOS Game Development" führt dich durch die Grundlagen von Lua und zeigt dir dann, wie du Spiele mit den besten Lua-Frameworks wie Corona SDK, Gideros, Moai und sogar wie du Spiele auf dem iPad (nicht nur für das iPad) mit Codea erstellen kannst. Du bist nicht an Xcode und Objective-C gebunden – du kannst mit Lua alle möglichen erstaunlichen Spiele erstellen. Wenn du bereits ein bestehendes iOS-Spiel hast, wirst du auch lernen, wie du Lua integrieren kannst, um das Spiel zu erweitern. Wenn du ein angehender oder aktueller iOS-Entwickler bist, musst du Lua kennen, und "Learn Lua for iOS Game Development" gibt dir genau das, was du dafür brauchst. Was du lernen wirst: - Grundlagen von Lua für iOS - Wie man ein Lua-Framework je nach Bedarf auswählt - Wie man Corona, Gideros, Moai und mehr verwendet - Wie man Lua nutzt, um ein Spiel schneller und einfacher als mit Objective-C zu erstellen - Wie man Lua-Bibliotheken, Wrapper und Tools von Drittanbietern verwendet Für wen dieses Buch gedacht ist: Angehende iOS-Entwickler, die Objective-C schwierig finden, aber HTML5-basierte Tools als zu einschränkend empfinden; fortgeschrittene iOS-Entwickler, die ihre Apps über Lua-Skripting integrieren und erweitern möchten.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer