

Consumer Decision-making Model Of Soft-drinks Selection, Fachbücher von Ujang Sumarwan, Hartoyo Eva Z. Yusuf, Zeffry Ala...
Das Buch "Consumer Decision-making Model Of Soft-drinks Selection" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren, die das Entsc... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis39 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Consumer Decision-making Model Of Soft-drinks Selection" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren, die das Entscheidungsverhalten von Konsumierenden bei der Auswahl von Erfrischungsgetränken in Indonesien beeinflussen. In den letzten zehn Jahren hat der Markt für Erfrischungsgetränke in Indonesien ein signifikantes Wachstum erfahren, jedoch mit erheblichen jährlichen Schwankungen. Diese Studie untersucht fünf Hauptkategorien von Erfrischungsgetränken, die zusammen mehr als 90 % des Marktvolumens ausmachen, und analysiert fünf verschiedene Konsumsituationen, in denen über 85 % des Marktvolumens konsumiert werden. Die Erkenntnisse aus dieser Forschung sind für Akteure der Branche von Bedeutung, um effektivere Marketingstrategien zu entwickeln und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic

