

CRM Factors Affecting Company Performance, Fachbücher von Nosheen Rafi
Das Buch "CRM Factors Affecting Company Performance" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren des Kundenbeziehungsmanageme... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "CRM Factors Affecting Company Performance" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren des Kundenbeziehungsmanagements (CRM), die die Leistung von Organisationen beeinflussen. Es stellt eine erweiterte Sammlung von Forschungsarbeiten dar, die sich mit der Rolle von CRM in der Produktentwicklung und -leistung befassen. Der Autor, Nosheen Rafi, untersucht, wie Unternehmen oft den Fokus auf bestehende Produkte legen und dabei die Bedeutung neuer Produkte vernachlässigen. Durch die Betrachtung der Dimensionen des CRM wird aufgezeigt, wie Unternehmen komplexe Herausforderungen bewältigen können, die aus einer unzureichenden Berücksichtigung der neuen Produktleistung resultieren. Das Buch betont die Notwendigkeit einer marktorientierten Unternehmenskultur, die sich der kontinuierlichen Schaffung und Entwicklung von Kundenwert und innovativen Produkten widmet, um eine führende Marktposition zu erreichen.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic