Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / CRM Factors Affecting Company Performance, Fachbücher von Nosheen Rafi
Thumbnail - CRM Factors Affecting Company Performance, Fachbücher von Nosheen Rafi

CRM Factors Affecting Company Performance, Fachbücher von Nosheen Rafi

Das Buch "CRM Factors Affecting Company Performance" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren des Kundenbeziehungsmanageme... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "CRM Factors Affecting Company Performance" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren des Kundenbeziehungsmanagements (CRM), die die Leistung von Organisationen beeinflussen. Es stellt eine erweiterte Sammlung von Forschungsarbeiten dar, die sich mit der Rolle von CRM in der Produktentwicklung und -leistung befassen. Der Autor, Nosheen Rafi, untersucht, wie Unternehmen oft den Fokus auf bestehende Produkte legen und dabei die Bedeutung neuer Produkte vernachlässigen. Durch die Betrachtung der Dimensionen des CRM wird aufgezeigt, wie Unternehmen komplexe Herausforderungen bewältigen können, die aus einer unzureichenden Berücksichtigung der neuen Produktleistung resultieren. Das Buch betont die Notwendigkeit einer marktorientierten Unternehmenskultur, die sich der kontinuierlichen Schaffung und Entwicklung von Kundenwert und innovativen Produkten widmet, um eine führende Marktposition zu erreichen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic