Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Gap Analysis of Service Quality of a Curbside Restaurant, Fachbücher von Smita Sharma, Shweta Sharma, Anil Mehta
Thumbnail - Gap Analysis of Service Quality of a Curbside Restaurant, Fachbücher von Smita Sharma, Shweta Sharma, Anil Mehta

Gap Analysis of Service Quality of a Curbside Restaurant, Fachbücher von Smita Sharma, Shweta Sharma, Anil Mehta

Das Buch "Gap Analysis of Service Quality of a Curbside Restaurant" bietet eine umfassende Untersuchung der Herausforderungen... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Gap Analysis of Service Quality of a Curbside Restaurant" bietet eine umfassende Untersuchung der Herausforderungen und Chancen, denen sich kleine und mittelständische Gastronomiebetriebe in einem sich schnell verändernden Markt gegenübersehen. Es beleuchtet die evolutionären Veränderungen im Essverhalten der Verbraucher und die wachsende Bedeutung der Snackkategorie in der Lebensmittelindustrie. Angesichts der Bedrohung durch multinationale Fast-Food-Ketten müssen kleinere Anbieter ihre Geschäftsstrategien neu definieren und ihre Servicequalität verbessern, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Studie basiert auf einer Fallanalyse von Aunty's Cafe, einem kleinen curbside Restaurant, das erfolgreich im Markt positioniert ist. Durch die Analyse der Servicequalität und der Effektivität des Betriebs werden wertvolle Erkenntnisse für andere Gastronomiebetriebe abgeleitet, die in einem herausfordernden Umfeld bestehen wollen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic